Töne, Worte, Füße

 

Die Folkwang Musikschule Essen in der Weststadt  bietet ca. 6000 jungen Essenern die Möglichkeit zur musikalischen, tänzerischen oder schauspielerichen Ausbildung. Wieviele große und kleine Füße  junger Talente täglich durch das Foyer auf dem ehemaligen Kruppgelände eilen oder dort verweilen, ist nicht gezählt. Trotzdem war das für ZC Essen I und Essen II Grund genug, hier das große Zonta- Büchertausch-Regal zu platzieren. Jedefrau, jedermann und jedeskind hat nun die Möglichkeit zur Muße mit Worten den Tönen etwas hinzu zufügen, um den Füßen etwas Ruhe zu gönnen.

Selbstverständlich lädt das Regal auch zum Tausch Alt gegen Neu bzw. Gebraucht ein.

Wir danken dem Hausherrn  für die Gastfreundschaft und freuen uns, auf diesem Wege Bildungsbeitrag und Publicity so leicht miteinander verbunden zu haben.

Wir finden :

Töne und Worte, das passt!

 

Im Bild: Dr. Chrsitian de Witt, Brita Gerling-Köhne ZC EssenII, Felizitas Hofmann ZC EssenI