Ladies evening

  • Das Organisations-Team des Ladies-Evening

Der 1. ZONTA Ladies Evening - ein großer Erfolg!!

Die beiden Essener ZONTA Clubs hatten zu einem unterhaltsamen und kulinarisch ansprechenden Abend in das Restaurant "Chefs & Butchers" in Essen-Werden geladen. Die  gut 200 Karten zum Preis von 90.- € waren rasch ausverkauft. Für die Gäste war es ein Abend mit ansprechendem Programm und kulinarischen Köstlichkeiten. Die Idee zu diesem Abend hatten unsere Zontians Bettina Möller, Mitinhaberin der Fleischerei Bremen und des "Chefs & Butchers" mit Ricarda Stauder (Privatbrauerei Stauder), Prof. Anja Seng von der FOM und Kristina Jürgensen (Marion Küpper Moden).
Ein wunderbarer Abend mit ansprechendem Programm, aber vor allem wurde der gute Zweck der Einladung erfüllt. Gut 20 000 € kamen mit den Eintrittskarten , aber auch durch große Einzelspenden und großzügige Sponsoren zusammen. Der Erlös geht an die Projekte "Ruhrbrücke" und DomiZiel". In diesen Projekten werden junge Frauen und Mädchen unterstützt, die unter schwierigen Bedingungen ins Leben gestartet sind und mit dieser Hilfe sich neue Möglichkeiten erarbeiten können.